Königin übernimmt Regentschaft | Aktuelle Nachrichten und Informationen

Königin übernimmt Regentschaft

Das Dorffest 2026 ist nun Geschichte. Es war eines der besten Feste die wir in Klostermansfeld gefeiert haben.

Ein Höhepunkt war das Königsschießen vom Schützenverein Klostermansfeld 1990 e.V..

Mit dem 120 Schuss aus der Schrotflinte erlegte Marion Schramme den Adler.

"Marion die I." ist unsere 34. königliche Majestät.

Ihre Regentschaft läuft bis Juni 2027.

Während dieser Zeit wird unsere König den Schützenverein bei verschiedensten Veranstaltungen repräsentieren.

Wir wünschen Marion der I. eine gute Regentschaft und viel Gesundheit.

Gut Schuss!

Axel Weber Schützenverein